Kommentare: 2
  • #2

    Klaus Misoch (Mittwoch, 15 Juli 2015 07:35)

    Hallo, Oldiefreund Erich;--------- Euer Treffen am alten Bahnhof war wieder eine ,,tolle Sache"!! ---- da hat aber auch alles geklappt: ,,das Wetter machte mit,--- viele Motorräder ---- schöne Autos ----- und der gute und schnelle Service der zahlreichen Helfer + Freunde vom Club --- ( bitte erwähne dies beim Clubabend, denn man muß dies immer wieder loben,wenn die Leute sich so einsetzen,um ein Fest zu veranstalten !!!!! ) ----
    Also,-- mach's gut und bleib gesund ( das ist für uns ,,Oldies" das Allerwichtigste !!!! ) Gruß Klaus

  • #1

    Olaf Weßels (Mittwoch, 15 Juli 2015 07:32)

    liebe Mitglieder der Oldtimerfreunde Enzvaihingen!

    Hatte an heutigen Sonntag das Vergnügen, das Geländer am alten Bahnhof besuchen zu dürfen und möchte mich auf diesem Weg für die tolle Veranstaltung bedanken!
    Bin fasziniert zwischen den sehr lebendigen Museumsstücke umher geschlichen und war von der sehr gelungenen Mischung wirklich begeistert!

    (Besonders die selten gesehen LKWs waren einfach nur eine Augenweide!)
    Wenn der Spruch 'Klein, aber fein!' jemals ein praktisches Beispiel bräuchte, ich würde das Oldtimertreffen als Beispiel vorschlagen.
    Und ich schreibe das als jemand, der sich eigentlich nur ganz am Rande
    für historische Fahrzeuge interessiert.. aber was es auf dem alten
    Bahnhofsgelände zu sehen gab, konnte einen nur in seinen Bann ziehen.
    Dazu dann noch die völlig effektive, aber völlig unauffällige
    Organisation... sie war da, aber man merkte sie nur, wenn man eine Frage
    hatte... besser geht es nicht!
    Aber was plappere ich als Laie.. Sie wissen besser als ich, welchen Ruf
    die Veranstaltung genießt.. die KFZ Kennzeichen sprachen hier Bände und
    spätestens als ich im Weggehen einem Renault Alpine entgegen lief, war
    mir klar: Das war ganz großes und sehr unterhaltsames Kino am alten Bahnhof!

    Herzlichen Dank für die tolle Veranstaltung!
    mit freundlichen Grüßen
    Olaf Weßels / Vaihingen