10 Jahre Oldtimerfreunde Enzweihinge e.V.

Am 09. Juli 2017 findet zum 10. Mal die Oldtimerausstellung der Oldtimerfreunde Enzweihingen statt.

Wie gewohnt findet Ihr die Ausstellung am alten Bahnhof in Enzweihingen .

Leider haben wir für unsere Gäste, die bereits am Tage vorher anreisen wollen, keine Übernachtungs-möglichkeiten (Stellplatz).

Ab ca 11.00 Uhr beginnt der Festbetrieb.

Vor Ort sind Einweisungskräfte vorhanden, die die Fahrzeuge entsprechend einweisen. Bitte beachten Sie deren Anweisungen.

Jeder Oldtimerfahrer erhält eine Verpflichtungserklärung, in der einzelne Punkte nochmals erläutert werden.

Zu unserer Jubiläumsveranstaltung  erhält jeder angemeldete Oldtimerfahrer einen Verzehrgutschein sowie  eine Anstecknadel.

 

Als Höhepunkt gibt es  unter den angemeldeten Fahrzeugen eine Prämierung (Pokal) für das jeweils älteste Fahrzeug in den Kategorien PKW, LKW, Motorrad und Schlepper.

 

Die Prämierung startet um 15.00 Uhr in der Halle .

Natürlich gibt es  auch eine Bewirtung mit Oldtimerbraten, Grillwrst, Getränke usw.

Auch Kaffee und Kuchen gibt es reichhaltig.

Für weitere Informationen kann man uns gerne kontaktieren: siehe Seite "Über Uns"

 Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Der Vorstand