Oldtimerausfahrt  2014

Bei herrlichem Sonntagswetter  startete die Oldtimerausfahrt der Oldtimerfreunde Enzweihingen am Sonntag den 04. Mai 2014.
Zahlreiche Oldtimerfreunde  aus der Region nahmen mit Ihren Oldtimerfahrzeugen an der Ausfahrt  teil.
Nach Begrüßung der Gäste durch den ersten Vorsitzenden und verteilen der Routenpläne an die einzelnen Teilnehmer, ging die Fahrt dann auch los
Bei schöner Streckenführung –meist wenig befahrene Nebenstraßen-ging die Fahrt bei gemächlichem Tempo  von Enzweihingen nach Mühlacker danach Richtung  Pforzheim. Unterwegs trat  bei einem Oldtimerfahrzeug eine Panne auf, die aber  zügig  von den Oldtimerschraubern behoben werden konnte.
Danach gab es noch eine kurze Rast mit Brezeln und Getränke. Die Fahrt ging weiter zu unserem Endziel, wo wir auf dem Gelände von unserem Vereinsmitglied  Steffen Leibfried,  bei einer Grillwurst sowie Kaffee und Kuchen den Nachmittag beendeten.