Vereinslied der Oldtimerfreunde Enzweihingen e.V.


In unserem Ländle, da gibt`s einen Verein da ist  jeder froh, Mitglied zu sein.

Refrain: brumm, brumm, brumm, da ist jeder froh. Vereinsmitglied zu sein

Da ist der Oldtimer Club, Enzweihingen e.V. von oben bis unten,  stimmt alles genau.

                                              Refrain

Ob Motorrad, ob Auto oder Traktor, wir wollen bewahren, die Oldi Kultur.

                                             Refrain

Der Vorstand ist fleißig, drum bleibt er jung, er hält den ganzen Laden in Schwung.
                                                Refrain

Wir machen Ausfahrten, besuchen Museen, da kann man die edelsten Fahrzeuge sehn.
                                                  Refrain

Jeder von uns hat so ein Gefährt, wenn man es pflegt, gewinnt es an Wert.
                                                Refrain

Unsere Oldtimershow, die machen wir gern, die Liebhaber kommen von nah und fern.
                                                Refrain

Sie sehen und prüfen, debattieren dann, denn jeder ist der größte Fachmann.
                                                 Refrain

Wir kommen zusammen, so soll es auch sein, es festigt die Freundschaft ungemein.
                                                 Refrain

Die Oldies und wir, sie sind wie guter Wein, je älter, je besser, man kriegt uns nicht klein.
                                                 Refrain

Alles hat ein Ende, das Lied ist nun aus und hat es gefallen, so gibt es Applaus.
                                                 Refrain

Alles hat ein Ende, das Lied ist nun aus und hat es gefallen, so gibt es Applaus.
                                                Brumm, PÄNG!

Text: Wilhelm Kowallek-Vereinsmitglied